Zugang zur Portalebene

Der Zugang zur Portalebene ist derzeit auf dem Server Finsterzahn abgeschalten, weswegen diese Quest dort keine Anwendung findet.

Diese Quest muss nach jeder Wiedergeburt erneut absolviert werden!

Voraussetzung: ein Seraph mindestens erster Wiedergeburt sein
Ziel: die acht Doppelgänger vernichten
Belohnung: eine überaus nützliche, viele Wege verkürzende Zwischenwelt wird betretbar


Questverlauf (tabellarisch):

Station zu finden Schlüsselwörter verlangt wir erhalten
Die Reihenfolge ist vollkommen beliebig, deswegen entfällt die Nummerierung.
Zur Strecke bringen: Doppelgänger jenseits des Portals in Lichthafen (zum Portal:) halten / Ja - -
Zur Strecke bringen: Doppelgänger jenseits des Portals in Sturmkante (zum Portal:) Ja - -
Zur Strecke bringen: Doppelgänger jenseits des Portals im Druidenhain auf Arakas (zum Portal:) Ja - -
Zur Strecke bringen: Doppelgänger jenseits des Portals in Silberstreif (zum Portal:) Ja - -
Zur Strecke bringen: Doppelgänger jenseits des Portals in der Oase der Geierhorst-Wüste auf Rabenfels (zum Portal:) Ja - -
Zur Strecke bringen: Doppelgänger jenseits des Portals in der Großen Bibliothek auf Rabenfels (zum Portal:) Ja - -
Zur Strecke bringen: Doppelgänger jenseits des Portals in Felsriff (zum Portal:) Ja - -
Zur Strecke bringen: Doppelgänger jenseits des Portals in der Stadt der Zentauren (zum Portal:) Ja - -

logo_redu.png
Sofern nicht anders angegeben, steht der Inhalt dieser Seite unter Lizenz Creative Commons Attribution-ShareAlike 3.0 License